Hochzeit auf vier Rädern

Letzten Monat durfte ich die kirchliche und standesamtliche Hochzeit von Heidi & Daniel begleiten.

Los ging es mit dem türkis - grünen VW Flitzer der uns mit satten 34 PS durch Reischach kutschierte. Man hat soviel Vorteile als Fotograf ;-)

"Schwer bewaffnet" ausgestattet durfte ich in der ersten Reihe sitzen und alles festhalten :-) Das Handy war im Dauereinsatz und der Spass stand ganz oben auf der Liste.

Trotz Schrittgeschwindigkeit kamen wir zügig voran und waren der Hit "on the Road".

 

Nach ein paar Bulli - Bildern ging es zum Standesamt wo beide vor der Trauung noch ein kleines Tänzchen hinlegten. Gute Laune, lockere Beine und Vorfreude wurden mir geboten ;-)

Als Überraschung für das Brautpaar sang Alfons Hasenknopf ein paar Lieder für das Paar.

Nach dem JA - Wort ging es Richtung Kirche.

Der Hochzeitslader "Woife" hatte die vielen Gäste voll im Griff und gab seelenruhig Anweisungen, die auch alle brav befolgt wurden ;-)

 

Nach der kirchlichen Trauung ging des für das Brautpaar und die Gäste zur super tollen Location in Wald bei Winhöring. Der Tisch und Blumenschmuck waren wunderschön und harmonierte super mit dem Raum.

 

Mir wurde berichtet, dass ausgiebig gefeiert wurde - das Hochzeitkleid war danach nicht mehr für ein Brautpaar - Shooting geeignet !

Ich würde sagen - alles richtig gemacht !

 

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken !