Eine Generation mit Pfiff

Dicke Wolken und Wind, aber die Frisur sitzt !

Mitte September, leider war das Wetter nicht sooooo gut, standen 3 Generationen vor meiner Kamera ;-)

Oma aus Bayern, Tochter kam angereist aus ihrer Wahlheimat Schleswig - Holstein und die smarte Enkelin die sich nicht zwischen Österreich, Bayern und Schleswig - Holstein entscheiden kann :-)

Das Fotoshooting war ein Geburtstagsgeschenk der Enkelin für Mama und Oma - was ich schon eine ganz tolle Idee finde, denn das sind Erinnerungen die ewig bleiben !

Oma war etwas nervös und wusste oft nicht was ihr geschieht, aber sie hat ihre Sache toll gemacht !

Mutter und Tochter hatten großen Spass und waren nur am lachen ! :-)  Ich muss den Lebensgefährten der Mama erwähnen, der hatte nur Augen für meinen Hund !

Wir machten auf der Burg Bilder, da bot sich die Tracht an, die Kulisse ist wunderschön und falls es doch zu regnen angefangen hätte, hätten wir bestimmt ein Dach gefunden.

Zum Aufwärmen und Stärkung gingen wir nach getaner Arbeit noch in die Kaffeemühle Burghausen. Für ein Käffchen mit Schuss ist immer Zeit ;-) Es war ein lustiger Nachtmittag und freue mich auf mehr solche Shootings !