drauß´t vom Walde komm ich her...

... große Vorfreude auf den Nikoalus hatten die Kleinen und auch Großen Kinder bei der Nikolausfeier der BALU Kinderkrebshilfe Altötting. Bis der aber ins Gasthaus Schwarz in Hohenwart fand, wurde den Kindern und Eltern einiges geboten.

Neben einer tollen Bastel - und Malwerkstatt, die gut von Groß und Klein besucht wurde, gab es ein lustiges Theaterstück der Kinder - Theatergruppe vom Lindenthaler Trachtenverein Herbertsfelden, einen Stand mit selbstgemachten Schals und Socken, wo sich jeder was aussuchen durfte, leckere selbstgebackene Kekse, handgemachte weihnachtliche Musik und für alle ein Mini Fotoshooting in der Eingangshalle. Die dort gemachten Familienfotos bleiben auch bei den Familien. Ich zeige heute die wunderschönen Momentaufnahmen, lachende Kinder, Eltern die in Gespräche vertieft sind und natürlich den Besuch des Hl. Nikolaus.

Die Freude der ganz Kleinen war riesengroß und jeder wurde mit einem großen Sack voller Leckerein belohnt.

Für mich war es ein schöner, wenn auch nachdenklicher Nachmittag.

 

Gesundheit ist der größte Reichtum,

Liebe ist der kostbarste Schatz und

lachen die Beste Medizin !