Getting Ready - Homestory mit Herz

 

... ein Getting Ready sind die Stunden wo die Frau zur Braut und der Mann zum Bräutigam wird.
In dieser Zeit entstehen viele emotionale Momente und wundervolle Erinnerungen.
Freude, Tränen und Lachen werden verewigt und wenn Ihr einen professionellen Fotografen bucht,

seht Ihr auch in Lockenwickler fantastisch aus !

Es werden viele Details festgehalten, die man oft am Tag der Hochzeit gar nicht richtig wahr

nimmt aber nach Wochen, Monaten oder Jahren mit Freude ansieht.
Für mich sind diese Aufnahmen einer Hochzeit mitunter die Wichtigsten.

Anhand kurzer Stichpunkte schildere ich Euch was bei einem Getting Ready zu beachten ist:

 

 

  • keine To Do ́s mehr - an diesem Morgen solltet ihr nichts mehr zu erledigen haben. Und falls doch noch etwas anfällt, versucht es abzugeben.

  • Sorgt für eine schöne Umgebung - helle, aufgeräumte Räume sind wichtig für schöne Bilder

  • Überlegt Euch was ihr anzieht. Die Fotos werden natürlich richtig toll, wenn Ihr euer Lieblingskleid oder eure Lieblingsbluse trägt. Der abgewetzte Jogginganzug eignet sich weniger.Aber erlaubt ist was euch gefällt und worin ihr euch wohlfühlt. Das ist das umundauf ...

  • organisiert alles Nötige für die Visagistin / Friseurin- Tisch, Spiegel, am Besten vor einem Fenster. Es sieht natürlich richtig toll aus, wenn der Schminktisch noch mit Blumen dekoriert ist, das was Euch gefällt darf sein.

 

 

  • Wieviele Menschen wollt ihr an dem Morgen dabei haben ? - Mein Tipp: ladet nicht zu viele Menschen ein. Die Eltern, die engste Freundin oder Freund, Oma, Opa - so bleibt der Morgen entspannt.

 

 

Details für den Fotografen vorbereiten: Brautkleid, Schuhe, Schmuck, Strumpfband, Krawatte, Fliege - all das was für euch wichtig ist.

 

 

und plant genug Zeit ein, eventuell einen Puffer einbauen damit für einem Gläschen Sekt und ein bisschen Soul-Food im Anschluss nichts im Wege steht.

 

 

Genießt diesen Tag und jeden einzelnen Augenblick. Denn diese Jetzt - Momente kommen nie wieder.

Und dann wird´s auch der perfekte Tag ;-)