Eine schrecklich nette Familie

... ich freu mich, dass ich ein paar Bilder vom Familienshooting in Willebadessen Nordrhein-Westfalen zeigen darf !

Warum ich da hochbefördert wurde, muss ich jetzt in der Kurzfassung erzählen ;-)

Mareike, selbst Fotografin im Nebengewerbe, hat letztes Jahr zufällig meine Seite im Internet entdeckt und mich angeschrieben.

Wir teilen die gleiche Einstellung zu Bildern - authentisch, lebendig usw.

Jeder hat zwar seinen eigenen Stil, aber wir sind uns einig. Schnell wurden aus Emails viele WhatsApp Nachrichten und aus Kollegen Nachrichten freundschaftliche Gespräche.

Zu Weihnachten buchte sie ein Familienshooting. Ich machte Ihr einen Gutschein und sobald das Wetter gut für Bilder wird, sollte ich kommen.

Gesagt getan. Ende April reiste ich dann für drei Tage nach Willebadessen ( das liegt in der Nähe von Paderborn) und freute mich auf ein paar nette Tage. Mareike und ich kannten uns nur vom Schreiben. Wir hatten noch nie telefoniert oder dergleichen. Deshalb war die Begegung doppelt spannend ! Vorallem wegen der Sprache ! Kommt ein Österreicher nach Nordrhein-Westfalen - hihi....

Am Tag vor der Abreise fragte ich sie nach einem Glätteisen (dann muss ich meins ja nicht extra mitschleppen).

Sie: "Ein Bügeleisen ? Ja, sowas hab ich." - mein erster Gedanke: "Na das geht ja schon gut los!" :-D

Wir konnten die Sache aber schnell klären :-D

 

Das Wetter war perfekt und einen supertollen Sonnenuntergang beim Shooting hatten wir auch noch !

Wir haben nix großartiges geplant - einfach, schöne spontane Fotos schießen ! Ich glaub es hat geklappt !