Ein Tag voller Glück

Vier Wochen ist es her, als ich diese wunderschöne Hochzeit fotografiert habe.

Alles passte von der ersten Sekunde an ! Um 5:00 Uhr ging es für mich in Reischach los. Ein Getting Ready !

Ich habe es leider nicht ganz sooft - aber es gehört zu meinen Lieblingsaufgaben bei Hochzeiten. Ich liebe es, keine Anweisungen zu geben. Diese Bilder entstehen ganz von alleine.

Um ca. 7:30 Uhr kam der überglückliche zukünftige Ehemann um die Braut für´s Brautpaarshooting abzuholen. Er war sichtlich überwältigt von seiner schönen Frau. Für uns drei und den Fahrer ging es dann nach Tüssling zum Brautpaarshooting. Das Wetter spielte perfekt mit. Wir waren ungestört. Perfekte Ausgangssituation. Wir konnten so entspannt shooten, dass noch Zeit für Sekt und Breze blieb !

In dieser schönen Pause enstanden wieder tolle lustige Bilder. Zum Ende unseren Shootings kam dann die Mama und brachte das Kind. Wir machten noch Familienbilder. Alles lief wirklich reibungslos ab.

Ich fuhr etwas früher weg um vorher rechzeitig in der Kirche in Halsbach zu sein. Auch die Trauung war voll mit emotionalen und viel lustigen Momenten. Der kleine Sohn räumte die halbe Kirche aus ! *lol* Der Papa saß mit der Trinkflasche beim Altar ! Herrlich !!! Das sind für mich echte Bilder !

Es entstanden so viel tolle Aufnahmen, dass ich mich für ein paar entscheiden musste ... meine Lieblingsfotos seht ihr unten :-)