Die kleinen Dinge mit den großen Gefühlen

ich lebe in Burghausen, bin aber gebürtige Österreicherin. 
Ich war 21 Jahre Altenpflegerin, habe in der Zeit die Fotografie 5 Jahre nebenberuflich ausgeübt. 
Nach diversen Schicksalsschlägen habe ich im September 2021 gekündigt und seit April 2022 bin ich nun hauptberuflich Fotografin. Nach dem Tod meiner Mama im letzten Jahr hat sich vieles verändert. Es ändert sich nicht nur das ganze Leben, auch die Einstellung  z u m  Leben. 
Von einem Tag auf den anderen kann alles vorbei sein. Diese Erfahrung habe ich im Jahr 2021 leider dreimal gemacht. Deshalb dann auch der Entschluss meinen Traum zu leben. Und das war und ist seit jeher die Fotografie.

Ich liebe die ungestellten echten Momente zwischendurch. Wenn die Mama ihr neugeborenes Kind voller Liebe ansieht, wenn der Papa versucht seine Tränen zurückzuhalten, weil die Tochter zum Altar geführt wird... All die großen und kleinen wichtigen Momente...

authentisch - kreativ - echt

G L A U B   A N   D I C H 
folge deinem Herzen, sei mutig, vertraue auf deine Stärken, tanze im Regen, genieße
die kleinen Dinge und höre niemals auf zum Träumen

ICH LIEBE Bücher, Berge, unberührte Orte, Kaffee, zeitlose Spaziergänge mit meinem Hund, mein zuhause, die Stille, Vogelgezwitscher, MEINE Menschen, gutes Essen & mein neues Leben